2007-05-02

PRINZ EISENHERZ und MIREILLE MATHIEU

zu frogs and bats müsste hier grad meine analyse zur visualisierung der gendertransformation von prinz eisenherz zu mireille mathieu kommen : aber ich find grad meine zeichnungen aus den 70ern dazu nicht : auch kein wunder, wie auch mireille und prinz ironheart nicht grad wunder sind : da sind sie aber doch, grad wie fröschin und könig.

[se:070502]

more to follow

jetzt hab ich sie gefunden (prinz & fröschin) : ARCHIVE sind die schönsten schlafplätze und wundertüten, wenn sie zugänglich sind (aber manchmal schlafen die ominösen archivdinge so tief, oder stellen sich tief schlafend, dass ich sie nicht finden kann, manchmal sind sie auf italienreise, gen rom).

((jetzt aber NEWS! : der frischling, der von einem förster im wald in einem graben gefunden wurde und nun mit amtlicher bewilligung von ebendiesem förster aufgezogen wird (alles nicht so relevant aber background wie das dunkelbraun hinter den weissen streifen, die erwähnt werden im artikel : so erkennt man, dass es ein frischling und nicht ein grosser hamster ist oder so : geht alles ins kapitel 'woher kommt die milch?' 'aus der milchtüte' : wissen ist praktisch - wie oft treff ich auf einen frischling? und wie schnell könnt ich mir dann ein rezept zur schmackhaften zubereitung desselben (tot) ausdenken? kein problem : zwischen chüngel und katze und dackel, je nach grösse. bei wildschwein etwas mehr dankemantrasprechen, weil die frischlinge kommen von mutter natur (die dackel, zum beispiel und hingegen kommen aus der menschlichen zucht)), hört nicht auf ihren namen 'elma' (glaubs wenigstens, dass sie so hiess die frischlingin, man soll meinen gedächtnisprotokollen nie trauen : ist alles erfindung und verlust in einem), wenn sie angerufen wird. geht der förster aber zum auto-mobile und ruft 'elma', so folgt sie ihm blitzartig. (ganz freihand nach artikel in der NZZ von heute : da hats auch ein bild vom frischling - hübsch, schnauze.)))

zur welt und ihren bewohnern wird viel geäussert : ich bin so verwirrt, dass ich knapp noch eins zwei drei zählen mag. aber beim pluri folge ich niemand anderem mehr, da mach ichs selber. das stimmt dann in etwa auch, über schopenhauers pudel geschielt zum beispiel, ins nirvana, über meine katzen geschnarcht ins geschnurr.

vielleicht sollte man, wenn man an alben (weissheiten, overflow, abundance, albinismus) leidet wie der prinzess und dem fröschin, ganz viel karl kraus lesen : da wirds einem ganz menschundgeheuer. siehe swift : The Cure etc.

(es kann hier aber auch ein grundmissverständnis vorliegen : vielleicht ist alles essbar, wenn die adäquaten rezepte gefunden werden.)

[se:070511]

























zeichnungen : se:760215



> mireille & ironheart > mireille matthieu > basedow > naturgesetz > wildschweine > laika > nasa > progress > albino > david bowie >

Keine Kommentare: