2007-08-23

YPSILON AUF X

das ist schon härter, der zweite welterfahrungsversuch des riesen auf den schultern des zwergs, weil das ist ein monolog : dem zwerg hats nach einem kurzen y, geh runter die sprache verschlagen. der riese y sagte du wolltest doch einen querverweis zu dir, oder? da kam keine antwort von zwer x. aber riese y verlinkte, obwohl er viele antworten auf noch mehr fragen hätte haben wollen, das y lemma trotzdem mit x, einfach so, damit die beziehung nicht in brüche geht. so generös dachte er da grad auf x.

(so beschissen dumm sind märchen, wenn riesen sie erfinden, ohne lektorat und nix. aber auch sonst : riesen und zwerge sind mir x und y : so spannend und so flach, ganz wie sie der autor erfindet. aber märchen sind blöd, das weiss ich. (da hab ich jetzt gelöscht, was ich über franz hohler, nomen est omen und betty bossy, dito, gesagt habe : denn ich kann mir noch viel üblere märchenerzählerende vorstellen. aber die märchen spar ich mir für den nächsten weltuntergang auf.)

und so : zwergenfliegenwunderschöndurchdienachtimschönstenmondesglanzderweildieriesenplattfüssigstaunenddenzwergenapplaudierenundsieliebevollindiearmeschliessenkaumsindsiegelandet. so ist das mit y und x.

[se:070823]

> x

Keine Kommentare: