2007-09-17

CHUCK BERRY

ja : auf you tube ist vieles zu haben : alles schön. auch sonst : etc.

wenig zu sagen gibts dazu : er ist einer der besten performer seit 1951 (ich bin glaubs in den kindergarten gegangen mit ihm). und : einer, dem ich, neben jean paul, tatsächlich im realen leben begegnen möchte.

also auch hier : später mehr. ich möchte ja grad über : was denn : seine attitude : ohje : halt einfach ja : so macht man es : berichten. über meine freude, ihm zuzuschauen. schon sehr weise, der mann. sehrsehr. was denn sehr : sehr chuck berry. nichts zu sehen, nichts zu hören, nichts zu sagen. alles da. präsens.

und, aus mir grad nicht bekannten gründen, aber 'relevant' : nancy sinatra und iggy pop. wer weiss, warum "these shoes are made for walking, (walking over you)" und "i'm living on dog food" ganz sehr im selben zimmer wohnen : und sich anhässeln in umarmung.

und da würd ich gern meinen brillianten cover von machiavellis fucked up (halt nicht so ganz erhaltenem) pöm einfügen : aber : ist alles verloren im orkus des wu wei : who cares : ist aber doch sehr transzendentierend luzent im chapter seven (hab halt nur die englische version von "lust and liberty", the poems of machiavelli) : aber hier, jetzt tipp ich halt doch :

achnein, doch nicht, aber ein scan :


























[se:070917]

(oh - gits a frrigging : the date and signature should be at the end . i'm f to tired to handle the blugs inapprowhateverfuckedups : not for the first time : it sucks.)

and i, me, myself i fell asleep amongst a heap of snuggling cats. or something like that. i know i snored. the giraffe was gently absent. and we were happy - at least some of us - as i am talking only for myself. and, as usual, some words are missing : out there in the boonies : have fun, kiddies : you know when it is time to speak, don't you, smartassieslovelies. (there is nothing worse than: i know. (stating the obvious, which is a s bad as...))

ps : ich finds ja eigentlich toll, dass ich chuck berry, machiavelli, nancy sinatra, iggy pop, jean paul, einige katzen und mich in einem auftritt vorbeiblitzen liess : aber dafür gibts ja wohl auch wieder kein guetzli. seis drum : ich bin mir mein eigenes (wenns denn sein muss). aber davon wird etc.
...
...
...
satt.

Keine Kommentare: