2007-11-02

NOW, TODAY

frank was obviousely bored : and his voice could have been better than (bore) : but i, i, my ego i : i would'nt mind to sit there : with don mabie, frank zappa, samuel beckett (well, if i think of it : only if we agree (we might not), and if i do, which i might not: ? : ), and my voice could have added some. (blablabla : it helps, belive me!)

zur darstellung, so blogwise, hab ich wieder mal keinen einfluss. ich hätt das gerne bitz arrangiert. aber das geht hier nicht : da wünsch ich mir grad das klassische schweizerplakat zurück : bitz text und bild : aber das ist schon bitz historisch, und eigentlich will ich das auch nicht mehr. also: was denn jetzt? nicht und doch : luschtige schweiz : tschüss : alles bitz ja. und dann ja. neugier?

ja, was die gruppe liefert : JUMP! so grauslich, dass man grad nicht mehr weiss, wie entsorgen. wär aber ein schöner text, ohne brusthaare und anderem dement.
frank zappelt an der gitarr : seine stimme wär viel schöner : THERE IS NOTHING WORSE THAN A SUICIDAL JUMP. das möcht ich doch nochmals hören : GANZ UNTEN. das ist sprache jenseits. da, wo nichts mehr ist : blackout oder klarsicht : wer weiss.

ja : und noch schöner ist :
vielleicht einer der (visuell) und (auch musikalisch) nicht so gelungenen auftritte phon phrank phrappa : schade, aber bemerkenswert : dank:dank: trotzdem nicht grad das utopiewunderfeuerwerk : halt so :





und wenn schon dann epiphanien aufblitzen sollen : dann in der bügelfalte von chuck berry, wenn er hohoho :

Keine Kommentare: