2007-06-18

WORK IN REGRESS



enzyklopenwerkeln, ganz einäugig : im röhrenblickgewirr. ist alles unfertig : aber so ist es bei mir : work in regress, fasnachtig verkleidet als progress, unter allem halt immer bitz na ja : heut, grad jetzt. also gar nicht in eine richtung auf der zeitachse : aber schon damals heute : schreiben als plumpsklo : irgendwohin geht alles : wie das gedächtnis mit den menschlein hinter dem rücken spielt : kasperlitheater : wer weiss denn genau, was hinter dem aufbau abgeht : man weiss immerhin : ‚aufbau’ (!) : und denkt sich dann was : = ich sockle mich auf dem aufbau des ‚aufbauwissens’.
der sockel ist noch immer das geheimnis des individuums, das auf ihm steht. it’s so abhorrent that i have almost no other chance but to cohorrently fail. and i’m glad to do so (no chance to do not).


[se:070617]

> katzenschlauheit > oh darwin : die fischstäbchen schwimmen! >

Keine Kommentare: