2008-10-20

RÄTSEL MINUS LÖSUNG GLEICH INTELLIGENT DESIGN?

etwas schwierig nachzuvollziehen sind viele debatten zum thema kreationismus : aber schöpfungsmythen sind interpretationsfreiwild : jedem sein weltbild. sprechend sind die vertreter der verschiedenen richtungen ja meistens vollmundig : missionsbeseelt und selbstüberzeugt von gnaden woherauchimmer. dass ‚wahrheit’ damit im gleichschritt gehen soll, spricht gegen den begriff der wahrheit und ist zeugnis von dickköpfigkeit : wer denn hat die wahrheit mit löffeln gefressen und ist so übervoll & magenprall, dass die zunge überläuft? grüss kotz : im sammelsurium des abgangs.



















bild: barack obama und john mccain.

[se:081020]

> hirschfaktor > religion > wes brot ich ess, des lied ich sing (wer ist wes?) > hirn > schöpfung

Keine Kommentare: